Service Assistant

Customer Experience dank intelligenter Kundenassistenzsysteme

Der Service Assistant gestattet Kfz-Reparaturwerkstätten eine Selfservice-Station für die Auftragsannahme, Hinterlegung von Fahrzeugschlüsseln und deren Abholung am Terminal anzubieten. Typische Einsatzbereiche sind 24 h-Servicestationen. Das Serviceassistenzsystem bietet auf Applikationsebene eine einfach zu bedienende Anwendung für die Auftragsannahme und Rückgabe. Zur Ausstattung gehören Komponenten wie Touchscreen, Kartenleser, Belegdrucker sowie Schließfachsysteme. Die Auftragsabwicklung kann per XML-Schnittstelle mit dem zentralen Ordermanagementsystem verbunden werden. Die Administration erfolgt zentral.


„24/7 Kundenkomfort im Fahrzeugservice.“

 

Customer Experience dank intelligenter Kundenassistenzsysteme

Der Service Assistant gestattet Kfz-Reparaturwerkstätten eine Selfservice-Station für die Auftragsannahme, Hinterlegung von Fahrzeugschlüsseln und deren Abholung am Terminal anzubieten. Typische Einsatzbereiche sind 24 h-Servicestationen. Das Serviceassistenzsystem bietet auf Applikationsebene eine einfach zu bedienende Anwendung für die Auftragsannahme und Rückgabe. Zur Ausstattung gehören Komponenten wie Touchscreen, Kartenleser, Belegdrucker sowie Schließfachsysteme. Die Auftragsabwicklung kann per XML-Schnittstelle mit dem zentralen Ordermanagementsystem verbunden werden. Die Administration erfolgt zentral.